Was uns so einzigartig macht.

Unser Ziel ist es, den Inhabern von Autohäusern und den verantwortlichen Personen von Autoflotten ein System an die Hand zu geben, das ihre Ertragskraft wesentlich steigert.

Um dies zu erreichen, haben wir CarVita entwickelt. Ein System, das auf der Grundlage von Business-Intelligence-Prozessen arbeitet. Keine Angst, CarVita nutzt die bereits vorhandene Infrastruktur, alle vorhandenen Informationen und Daten, verknüpft diese intelligent miteinander und sorgt so für mehr Ertrag. Klingt einfach, ist auch einfach.



Langjährig erprobt.

Seit 2003 beschäftigen sich die handelnden Personen mit der Entwicklung von Business-Intelligence-Lösungen, die wir in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich einsetzen. Dieses markterprobte System wurde nun um eine weitere Branchenausrichtung erweitert – den Automobilsektor.
Das wurde nun möglich, da wir auf langjährige Erfahrung aus dem Bereich der Automobilhersteller und der Flottenleasinggesellschaften zurückgreifen konnten, um diese einzigartige Lösung zu entwickeln.
So haben nun Autohausbetreiber und Flottenmanager immer Klarheit über ihre aktuelle Situation und die bestehenden Geschäftschancen, welche sie proaktiv steuern können.



Die Partner in dem Konzept

Die innovative Entwicklung und Umsetzung von zukunftsweisenden Geschäftsmodellen verlangt eine umfassende Vernetzung von Informationen und Daten. Das umfassende Wissen über die Prozesse in Flotten und die Erwartungen der Kunden sowie die Umsetzung dieser Informationen in Geschäftsprozesse sind unerlässlich, um im Markt erfolgreich zu agieren.

Gemeinsam mit unseren Partnern verfolgen wir das Ziel, durchgängige elektronische Prozesse umzusetzen und tragen so zur Kostenreduzierung im Handel und Werkstatt bei. Die dafür nötigen Lösungen stehen uns zur Verfügung.

Gleichzeitig konzentrieren wir unsere gemeinsamen vertrieblichen Anstrengungen auf die Akquisition von Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermietern, Banken und Versicherungen sowie Online-Plattformen. Unser Ziel ist es, ein durchgängiges Mobilitäts-Eco-System zu schaffen, damit Fahrzeughändler und Werkstätten auch zukünftig qualitativ hochwertige Leistungen erbringen können, ertragsreich arbeiten können und den Herausforderungen der Digitalisierung gewachsen sind.

datenmarkt-logopflegemarkt-logo